Wo kann ich mein Abiturzeugnis beglaubigen lassen?

5 Antworten

Der kürzeste Weg ist meist der ins nächstgelegene Rathaus (Bürgerbüro), ansonsten zu deiner alten Schule.

Bei Deiner Schule, im Bürgeramt, beim Notar, beim Ortsgericht (gibt's nur in Hessen), teilweise auch bei Pfarrämtern, das wird aber nicht in allen Bundesländern anerkannt.

Die beste Adresse für so was ist wohl das Rathaus oder auch das Stadtbezirksamt.

Ich habe mit meinem Abiturzeugnis auch gleich noch mehrere beglaubigte Kopien mitbekommen. Wenn die bei dir alle sind, bitte einfach bei deiner ehem. Schule nachfragen.

Schule, die machen des oft für ehemalige Schüler