Wo kann ich Karten für Weiberfastnacht im Sartory Saal Köln bestellen?

4 Antworten

um dich mal zufriedenzustellen:

an weiberfastnacht werden die sartory-säle immer von hdi-gerling genutzt.

die belegschaft von hdi-gerling (früher die belegschaft von gerling) feiert dort seit jahren in geschlossener gesellschaft mit ca. 2.500 personen.

dies wird auch in den nächsten jahren der fall sein (ich als beteiligter mitarbeiter kann das zumindest bis 2013 garantieren).

Ich finde es toll, dass du Köln so toll findest, auf Kneipentour gehst oder warst und auch da Weiberfastnacht feiern willst.

Aber anscheinend gibt es hier wenige, die deine Interessen teilen.

Wie wäre es, wenn du Google dazu befragst oder die die Homepage des Saals suchst und da nachfragst?

Lillyunterwegs
Fragesteller

Danke ich habe deinen Rat befolgt, konnte jedoch nichts in Erfahrung bringen .. daher stelle ich hier mal die Frage und vielleicht gibt es ja eine Antwort hier für mich ... es tut mir leid wenn dich meine Fragen stören oder wie auch immer .. überlese sie doch einfach .

Köln-Tourist oder wie das inzwischen heisst.

http://www.koelnerkarneval.de/termine-karten.html

Lillyunterwegs
Fragesteller

Da steht nix von Sartory