Wo Pokemon Karten günstig kaufen?

9 Antworten

 Dort wo es günstiger ist ;)

Einfach Preise vergleichen

In Ebay natürlich, in Buden bekommt man nur die 9er/5er Packungen für 10€ oder die großen 50er Packs für 25€...

Also schau doch mal besser in Ebay nach...ABER ACHTE DRAUF, DASS ES KEINE FÄLSCHUNG IST! UND DASS DIE KARTEN NOCH IN SUPER ZUSTAND SIND!

Such mal bei Google nach 'Lotti Cards'. Mit der Seite wirst du vielleicht was anfangen können. Aber wenn du das Pokemon TCG spielen willst dann versuchs mal mit der Online Version aus. Die kostet dich keinen Cent. Ja Spannung beim Booster öffnen is halt viel , viel höher aber wenn du Geld sparen willst , nur zu.

Lotti Cards: http://www.lotticards.de/POKEMON

Pokemon TCG Online:  http://www.pokemon.com/us/pokemon-tcg/play-online/

ich hab sie auch mal gesammelt aber da war ich 10 aber anderes thema wenn du masse kaufen willst empfehle ich dir blister bei ebay zu bestellen die sind original verpackt und 100 prozent original verpackt und einzelen karten auch einfach bei ebay wenn man frueher ebay gekannt haette waere man der king auf dem schulhof gewesen :D