Frage von Sommerblabla, 18

Wer kennt gute Ska/Oi Bands?

Ich brauch mal nh paar fetzige Gruppen, wenns geht auch mit tiefgründigen Texten, wie zum Beispiel Broilers oder FeineSahneFischfilet gehört da ja glaube auch mit rein. Also auf jeden Fall Musik die in die Richtung geht. Dürfen auch gern alte oder relativ unvekannste Gruppen sein :) Wem direkt bestimmte Lieder einfallen kann diese auch gerne gleich mit "Vorschlagen" Vielen Dank schonmal und schönen Sonntag noch :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 4

da fallen mir spontan diese Bands ein :

- The Slackers

- The Busters

- The Specials

- The Butlers

- Madness

- Hepcat

- Frau Doktor

- Mother`s Pride

- The Moon Invaders

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern !  :)

Antwort
von MetalRules, 8

Da fällt mir nur Vortex ein. 

Antwort
von Fretto, 9

Agnostic Front

Antwort
von Markboy2002,

Scrapy

Stage Bottles

Los Fastidios

Banda Bassotti

Tijuana in Blue