Wo kann ich kaputte Sachen besten verkaufen?

6 Antworten

Ebay - mit Glück kriegt man es bei 1€ kostenlos abgeholt.

Ebay Kleinanzeigen gegen Abholung

eBay Kleinanzeigen oder Shpock...

Mit einem kaputten Kühlschrank oder abgefahrenen Reifen wirst du aber kein Geld mehr machen. Den Kühlschrank wird höchstens ein Bastler kostenlos abholen und auf den Reifen wirst du sitzen bleiben, bzw noch für die Entsorgung zahlen dürfen.

Mit viel Glück kannst du das Geld für die Altreifenentsorgung mit dem Fahrrad verdienen und wärst somit Null auf Null aus der Nummer raus!

Setz es bei ebay kleinanzeigen mit der richtigen Beschreibung rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Gar nicht. Das ist Sondermüll, den nicht einmal die Sperrmüllabfuhr mitnimmt.