Wo kann ich Kaffeefahrten buchen?

2 Antworten

NE, das fällt auf - die halten Sie dann für eine Spionin oder so ... Schau mal auf http://www.kaffeefahrttermine.de/, dort sind bekannte Abfahrtstermine samt PLZ und auch Bushaltestellen veröffentlicht. Gehe dann an eine solche Bushalte und unterhalte Dich mit Wartenden und tu so als on Du die begleitende Person bist ... merkt keiner. Aber dort kaufen ? NEIN, alles erlogen und viel zu teuer ! (angebliche Rheuma-decke locker 20 fach überteuert !)

moin also bei uns machen das die meisten busunternehmen frag doch einfach da mal nach gruß günter