Wo kann ich im Urlaub Shoppen also wir gehen nach Korsika und wo kann man da so shippen gehen also H&M ODER sowas?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Korsika Urlaub machen und dort shoppen wollen?

Und dazu noch H&M oder Ähnliches??

Und die Alternative wäre "den ganzen Tag am hotel pool chillen" ???

Auf Korsika gibt es herrliche Landschaften, die du in Stuttgart wohl nicht hast, du kannst herrlich wandern, schöne Altstädte besichtigen und dich eventuell sogar für die Geschichte und Identität  dieser Insel interessieren, kann schon faszinierend sein.

Dazu musst du aber die einfallslos-langweilige Konsumobsession überwinden können.

achwiegutdass  02.09.2017, 09:56

Herzlichen Dank für den Stern ! :)

Ich hoffe, du hast deinen Korsika-Aufenthalt genossen !

Im Urlaub kann man shoppen und in Korsika kann man sicher auch shippen - ist schließlich eine Insel.

Ich bin mir ganz sicher, dass es auf Korsika auch oder sowas gibt.

Du fährst oder fliegst auf eine so wunderschöne Insel und willst dort shoppen? Das kannst du zuhause doch auch.

michellederking
Fragesteller

Ich weis ich kann in stuttgart auch aber meine eltern sagen ich und mein Geschwister müssen mit und ich will dann halt shoppen weil ich ja nicht den ganzen Tag am hotel pool chillen kann Weil meine Freunde ja in Germany sind haha

Dafür braucht man bestimmt nicht nach Korsika ...