Wo kann ich gut leben?

3 Antworten

In Deinen ach so geliebten USA.

Du musst Dich da drüben allerdings ings warm anziehen, da Du hier schon Geldprobleme, wovon willst Du also dort leben?

Ach ja, und das mit den Sozialleistungen kannst Du Dir in den USA übrigens abschminken.

MadMax409
Fragesteller

Da werde ich wenigstens angenommen wenn ich mich bewerbe. Deswegen habe ich ja auch die Frage gestellt.

Oldtimer2000  22.02.2023, 10:24
@MadMax409

Klar, Dich mit Deiner Berufserfahung nehmen die mit Kusshand.

Also nochmal:
Worauf wartest Du?

Helgoland...lach. Aber merke dir eins. Es gibt Länder, die nehmen nur Menschen auf, die für ihr System brauchbar sind. Looser haben die meisten selbst genug.

MadMax409
Fragesteller

Ja zum Glück gehöre ich nicht zu den Losern die trauen sich nämlich nicht mal eine Auswanderung anzugehen.

euleella  22.02.2023, 11:02
@MadMax409

Würde ich jetzt nicht so sehen, aber ok, ist deine Meinung.

Klingt schon, als würde das auch auf Deutschland zutreffen.

MadMax409
Fragesteller

Nein. Hier ist es zu kalt im Winter und schwül im Sommer. Zu viele Pollen. Und eine grössenteils negative Mentalität.