Wo kann ich gratis the Originals anschauen?

7 Antworten

sflix ist kostenlos, musst du einfach nur im Browser eingeben

Bei sflix ist alles auf Englisch, aber auf to kannst du auch deutsche Untertitel eingeben.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Filme und Serien

Kannst du dir auf Prime Kaufen.

Netflix bei irgendwem schnorren. Irgendwer gibt bestimmt nach ;)

Jetzt ist sie natürlich nicht mehr verfügbar nach drei Jahren.. Nimm VPN in Griechenland, USA und einigen anderen Ländern gibt es sie noch

EmmaSchmemma  28.02.2021, 17:19

Hallo! Bei Netflix gibt es die Serie leider nicht. Ich habe da auch schon nachgeschaut.

Du kannst the Originals kostenlos auf Rokkr schauen, wenn du dir Rokkr runtergeladen hast musst du einen Code eingeben der ist: oha.to oder huhu.to (die Codes mit to am Ende sind illegal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auf bs . to (<-- ohne Leerzeichen) streamen oder per VPN auf das amerikanische Netflix zugreifen, wo man es eigentlich schauen kann. Auf legalem Weg kann man es jedoch nicht kostenlos schauen.