was haben "the originals" mit "the Vampire diaries" zu tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im prinzip ist es sehr ähnlich, Die Hauptpersonen Klaus, Elijah und Rebekkah Mickaelson (kennst du bestimmt aus tvd) haben aufgrund ihrer poplarität eine eigene Serie bekommen da sie bei tvd wenig sinn hatten zu bleiben. es sind aber auch andere Charaktere zu the originals gewechselt z.B. Tyler Lookwood (der exfreund von caroline) und Haley (die werwölfin die von klaus schwanger ist) und genau da beginnt auch die serie (mit der schwangerschaft) wenn du vampire diaries magst wirst du the originals genauso (wenn nicht sogar mehr) mögen ;)

es ist eigentlich ganz simpel. In TVD geht es eben um Stefan, Damon, Elena, bonnie, Caroline usw. und in Staffel 2 kommen die urvampiere eben. Und da diese sehr gut ankamen wurden dann noch TO nach TVD gedreht. Der Zusammenhang liegt teilweise an der Schwangerschaft von hailey ( hoffe es ist richtig geschrieben ) denn Klaus und hailey haben ja in TVD miteinander geschlafen

Also bei „The Orginals“ geht es um die Urfamilie (der Vampiren), die auch kurze Zeit in The Vampire diaries zusehen waren. Und es spielt parallel zu den Ereignissen die in Tvd passieren und manchmal verknüpfen sich die Ereignisse, nur dann halt aus der Sicht der Mikaelsons.

The Originals ist das Spin-Off von The Vampire Diaries. Heisst, mehrere Rollen aus TVD haben eine eigene Serie bekommen. Z.B. Rebekah, Klaus, Kol, Elijah, Hayley.

"the originals" ist ein spin-off, das heißt, ein teil der mutter-serie "vampire diaries" erhält ein eigenleben - das sogenannte serien-universum ist das gleiche, aber die geschichten haben nur wenige berührungspunkte

in diesem fall kehrt der urvampir klaus nach new orleans zurück - was da passiert ist für mystic falls ohne belang - das ist auch schon alles