Wo kann ich gehärteten Stahl kaufen?

2 Antworten

Jeder Stahlhandel kann dir sowas besorgen. Kommt aber darauf an, in welcher Form das du ihn willst. Blech / Flachstahl / Rundstahl, etc. Was verstehst du unter "gehärtet" ? 40 HRC ist nicht besonders hart.

edesa1511
Fragesteller

Brauche Rundstahl, und sollte halt mindestens eine härte von 40Hrc haben. Kennst du einen Online Shop?

Tutmosis  18.08.2022, 23:08
@edesa1511

Online-Shop kenne ich momentan nicht. Wenn ich sowas bräuchte gehe ich zu einem Stahl-Großhandel bei uns in der Nähe. Aber ob die den vorrätig hätten, weiss ich nicht. Kommt auch immer auf die Menge an, die man will. Frag mal in einer Maschinenbau-Werkstatt.