Wo kann ich einstellen das ich bei der Maut nicht anhalten muss ETS2?

2 Antworten

Das gibt es nur in Skandinavien, in allen anderen Ländern außer Frankreich muss man anhalten und Bezahlen
In Frankreich kann man ganz Links immer langsam machen mit 30 dann durch fahren ohne komplett Anzuhalten

MfG

Ich Spiele das Spiel selber, mit einigen Erweiterungen und mir ist diese EInstellung nicht bekannt. Das einzige was mir aufgefallen ist, an einigen Mautstellen gibt es auch freie Durchfahrten und der Betrag wird automatisch bezahlt.

Derseb1
Fragesteller

ah ok super danke