wo kann ich einen samsonite koffer reparieren lassen

1 Antwort

Falls Du keinen Reparatur Service finden kannst solltest Du das Teil selber reparieren Dazu kannst Du ein Reparaturkit für Automobil Reparaturen aus Polyesterharz und Glasfasermatte kaufen ist nicht teuer und selber reparieren. Du brauchst dazu nur Gummi Handschuhe und Aceton und Schmirgelpapier dann solltest Du in der Lage sein es zu reparieren etwas Farbspray später zum retuschieren und alles ist wieder gut. Viel Glück mit der Selbstreparatur Gruß Eoslorbass

Lady56
Fragesteller

ja ok danke, das kann ich beim hartschalenkoffer machen,geb ich Dir recht. aber nicht bei Stoff. bye lady