Wo kann ich einen Einbaugefrierschrank mit der Höhe 35cm finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VeronikaFF,

da wirst Du wohl wenig Glück haben, die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe wären den Kühlschrank gegen eine Kühl/Gefrierkombination auszutauschen, oder einen Kleinen

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjWvd-R7bT7AhWtgoMHHeXLATUYABAXGgJlZg&sig=AOD64_1tARYZIL8WqB-KIcMqJ3b79Ged1A&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiVltmR7bT7AhXQ8rsIHYB-DsoQ9aACKAB6BQgCENwB&adurl=

separat zu stellen!

Solche Winzlinge wirst du bei keinem Hersteller finden. Darin könntest du maximal Eiswürfel herstellen oder kleine flache Tiefkühlpizzen lagern.