Wo kann ich eine schwarze Orchidee kaufen?

4 Antworten

Das ist das erste, was ich höre, von einer schwarzen. Aber "Tante GOOGLE" sagt die sind interessant. Du meinst doch so was: http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Schwarze_Orchidee ? Habe noch nichts gefunden, suche noch mal. ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Maxilaria schunkeana - (Freizeit, Garten, Blumen)

Hallo Maxillaria Shunkunea ist eine sehr schöne und leicht zu haltende Orchidee habe sie selber (schwarze Orchidee) du kannst sie bei www.Roelke-Orchideen.de kaufen kostet 15,00€ und ca.8,00€ Versand.

von schwarzen Orchideen habe ich noch nie gehört

google doch mal

barabaschka1986
Fragesteller

bevor ich eine Frage stelle, google ich grundsätzlich, aber wo ich das kaufen kann, habe ich nicht gefunden