Wo kann man Futterspender mit Hebel/Schalter für Katze online bestellen?

3 Antworten

Mechanische Futterautomaten zur Selbstbedienung kenne ich nicht.

Das supertropa Luxusmodell mit elektrischer Kühlung dürfte dies sein.

Wenn z.Zt. auch nicht lieferbar, wegen des Andrangs.

Futterspender funktionieren nur mit Trockenfutter. Daher solltest du sowas nicht kaufen. Trockenfutter ist keine artgerechte Ernährung und macht Katzen auf Dauer krank. Füttere deine Katze morgens, bevor du gehst, abends, wenn du wieder kommst, und kurz bevor du ins Bett gehst. Dann hast du 3 Mahlzeiten, das genügt. Eine Katze braucht nicht rund um die Uhr Futter zur Verfügung.

http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm

http://www.snuselcoons.de/trockenfutter.htm

Wenn du den Spender zur Urlaubsversorgung wolltest, das funktioniert auch nicht. Es muss jemand zu dir nach Hause kommen, der die Katzen morgens und abends füttert, Katzenklos reinigt und ihnen wenigsten ein bisschen Ansprache gibt.

Tut mir leid, wenn ich dir nicht deine Frage beantwortet habe, aber diese Lösung ist die bessere :o) .

Einfach Futterspender eingeben, da findest du sie.

Möchtest du deine Katze wirklich den ganzen Tag über mit Trockenfutter füttern? Davon würde ich abraten, da das  auf Dauer nicht gesund ist.

Deine Katze braucht morgens und abends eine Mahlzeit ( Nassfutter),  sie muß nicht den ganzen Tag über freiverfügliches Futter bekommen.

L. G. Lilly