Wo kann ich eine Eulenpatenschaft übernehmen?

3 Antworten

falls du in Sachsen-Anhalt wohnst hier ein Tierpark in Köthen: http://www.tierpark-koethen.de/patentiere-und-tierpaten.htm

und wenn du "Tierpatenschaft in Sachsenanhalt Tierpark" eingibst kommt da als Ergebnis:

Sachsen-Anhalt im Tierparkweb,da gibt es eine Übersicht Ich weiß aber nicht ob es überall Eulenpatenschaften gibt :D

ich weiß ja nicht in welcher ecke ihr wohnt, aber im reativ im norden gibt es einen wildpark eekholt. sehr artgerechte tierhaltung und jede menge eulen :) man kann auch patenschaften übernehmen ;)