Wie gut/schlecht ist diese Arbeitszeugnis?

3 Antworten

In Schulnoten übersetzt ist das eine 4 minus.

UnterhaltungNRW  07.03.2022, 12:57

Ich bin Personaler. Dass nicht vollsten geschrieben wurde halte ich aufgrund des Restes des Textes für Flüchtigkeitsfehler. Für mich ist das ein angenehmes gut

jachinta
Fragesteller

Kannst du mir erklären warum denkst du das so?

Ich denke darüber kannst du nicht klagen. Das ist wirklich gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund dieses, aus doch recht widersprüchlichen Formulierungen bestehenden Textausrisses lässt sich bestenfalls unterstellen dass hier ein eher ungeübter, ungeschulter Verfasser am Werke war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung