Kann jemand dieses Praktikumszeugnis beurteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das als 2+ einstufen. Die Formulierungen sind alle sehr gut. Bei einer 1 würde die Zufriedenheitsklausel lauten: "haben uneingeschränkt unsere vollste Anerkennung gefunden"

Rotfuchs716  19.01.2022, 23:37

so weit würde ich nicht gehen. Voller als voll geht nicht und wäre sprachlicher Nonsense!

Hallo,

du wurdest ja nur gelobt! Lass die 2 Fehler noch korrigieren und dann kannst du das überall vorzeigen.

MfG

Perfect, keine versteckten Botschaften drin wie zb. Herr xy war immer Pünktlich etc.