Wie ist mein Arbeitszeugnis zu bewerten (Brad)?

3 Antworten

Ansich ohne Tadel. Manche Dinge mussten wir Ihm jedoch erst zeigen/beibringen. Desweiterem nicht unbedingt Mann der Wahl zur Erledigung mehrerer Aufgaben gleichzeitig (bei Bedarf). Etwas langsam. Teamarbeit ist eindeutig nicht seine Stärke. Von sich selbst sehr Überzeugt. Die Rahmenbedingungen stimmen aber sonst alle. 2+ (eher sogar etwas besser). Als qualifiziertes Zeugnis vorzeigbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Top Zeugnis... 👌👍 Besser könntest du's nur noch machen, wenn du n extra Preis gewinnen würdest😅(ne mal im Ernst nices Zeugnis...)

Mir fehlen die Wörtchen stets oder sehr gut.