Wo kann ich ein Schwein hinbringen (keine Schlachtung)?

2 Antworten

Am besten wäre wohl ein Gnaden- oder Lebenshof. Musst du googeln wo es das bei dir gibt. Vielleicht kannst du es dann dort finanziell unterstützen.

Vielleicht an einen gnadenhof. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man es an eine Art Kleingärten abgeben kann, die ein Grundstück mit Tieren haben.

Wie wäre es denn mit einer Patenschaft. Sowas habe ich auch schon gelesen und überlegt ob ich sowas mal mache . Du könntest dich auch mal an einen bio Bauernhof wenden . Vielleicht kannst du das Schwein da unterbringen.

Katta11  27.01.2023, 21:48

Auch Bioschweine werden geschlachtet.