Frage von xaddictedtoyou, 129

Suche alten VHS Kinderfilm aus den 90ern...?

Hey,

ich suche einen alten Kinderfilm auf VHS. Dieser wurde ca Ende der 90er produziert.

Es ging in dem Film um ein kleines Schweinchen, welches mit einem Hund und anderen Tieren auf einem Bauernhof lebte. Es konnte sprechen und kommunizierte mit den anderen Tieren. 

Das Schwein sollte zum Schlachter gebracht werden und versuchte dies immer zu verhindern. Irgendwann floh das Schwein vom Bauernhof... 

Mehr weiß ich von dem Film leider auch nicht mehr. Eventuell hat ja jemand eine Liste von dem Filmen die in diesem Zeitraum auf VHS produziert wurden.

Liebe Grüße :)

Antwort
von MrCrow667, 92

Hast du vielleicht noch mehr Angaben? Das sind zu spärliche Informationen. ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 84

Was kann es gewesen sein? "Aufruhr im Zauberwald"?

Antwort
von Andrastor, 85

und zwar welchen?

Antwort
von Flimmervielfalt, 41

Sorry für den Doppelpost, aber jetzt wo du den Film endlich beschreibst, weiss ichs: Das ist "Wilbur im Glück". Habe ich recht?

Kommentar von xaddictedtoyou ,

Ne sorry der wars nicht. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Doch Digga, der ist es. Oder die Fortsetzung "Charlottes Web"

Antwort
von kaaji, 58

what about bob? .frag nicht guck, es ist in jedem Fall der beste Film der Welt ......ich weiß nicht ob vhs aber auf jeden Fall 90er

Kommentar von xaddictedtoyou ,

Nene das war ein Zeichentrickfilm

Kommentar von kaaji ,

is mir egal, der film ist gut ......

okay sry ich habe einfach nur Langeweile, und zu deiner eigentlichen suche kann ich nicht viel beitragen.
ich kenne zwar viele filme aber bei deiner Beschreibung kommt mir nur dr doolittle in den Kopf und wenn ichs durchgelesen hab evt noch ein schweinchen namens babe wobei das kein zeichentrick ist .....

viel glück bei der suche ^^


Antwort
von MrCrow667, 58

Du meinst "Ein Schweinchen namens Babe". ^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein, das ist "Wilbur im Glück"

Kommentar von MrCrow667 ,

Ach so ja. Der Plot klingt halt sehr ähnlich. Ich wusste, da war noch ein anderer Film, aber mir wollte der Titel ums Verrecken nicht einfallen. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community