Wo kann ich diesen Koran bekommen?

Woher kriegt man den? - (Islam, Koran)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Normale Mushaf der in Saudistan gedruckt wird und eigentlich häufig zu finden ist der auf dem Bild hatt innen eine schwarze Schrift Standarte mäßig mit blauen Hintergrund sonst unterscheidet der sich nicht ist sehr angenehm zu lesen wenn du ihn lange benutzt greifst du die Verzierungen sowieso ab wenn es dir nur ums äußere geht lohnt sich das nicht unbedingt meiner Meinung

AbuAziz  09.08.2016, 09:52

Doch, es lohnt sich. Die Koranausgabe von Madina ist perfekt. Wichtiger als der Einband ist der Inhalt. Jeder Buchstabe wird vielmals geprüft, bevor gedruckt wird.