Wo kann ich die ganze Bibel der Zeugen Jehovas im Internet lesen?

2 Antworten

Du kannst auf ihrer Website die Bibel als pdf herunterladen. Oder sie online lesen und anhören. Je nach Betriebssystem kannst du auch in jedem App Store, z.B. bei Google, Microsoft, Apple, oder in Ländern mit Diktaturen* unter der F-Droid App, sowie in allen Russischen und Chinesischen Appstores die App JW Library herunter laden.

*Hinweis: Diktaturen unterdrücken Religionsgemeinschaften die Staatlichen Terror und Desinformation nicht unterstützen. Oder die Milizen und Soldaten stellen.

Neben der Bibel in bald 1280 Sprachen, 8 anderen Bibeln (alle Konfessionen aber meist Englisch) kannst du hier auch Zugriff auf das Nachschalgewerk Einsichtenbuch (Erklärung aller Namen, Orte, Geschichte, Begriffe der Bibel), den Studienleitfaden (Alle Artikel mit Bibeltexten verlinkt) und auch jede normale Zeitschrift oder Literatur von Zeugen Jehovas, sowie Videos und Dramen (z.B. Hiob, Jona, Hiskia, Daniel) und Einführungsvideos in die Bibel herunterladen.

Mit 64 Millionen Exemplaren ist der Wachtturm die meist gelesene Zeitschrift auf der Welt. Der Erwachet mit 48 Millionen, belegt Platz 2.

Die Website jw (dot) org ist die meist besuchte# und mit den meisten Sprachen hinterlegte Website der Welt.

#Meistbesucht bezogen auf die Themen Religion, Bibel, Christentum,

Eine Bibel kannst du dir auf der Homepage auch selbst bestellen. Seit kurzem machen ZJ wieder Hausbesuche. Sollte eine vierte Welle (Corona) dies erforderlich machen, werden ZJ dies einstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
telemann2000  25.10.2021, 19:38
Mit 64 Millionen Exemplaren ist der Wachtturm die meist gelesene Zeitschrift auf der Welt. Der Erwachet mit 48 Millionen, belegt Platz 2

Da hätte ich gerne mal eine Quellenangabe

Auf der Webseite. Etwas runterscrollen, "Die Bibel online lesen", sind alle Bücher extra anzuklicken!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung