Wo kann ich die Email meines Käufers sehen (Ebay)?

3 Antworten

Pakete werden an Packstationen oder Postadressen versendet, nicht an E-Mail-Adressen. Wenn Du zwecks Sendungsverfolgung die Mailadresse angeben möchtest, musst Du den Empfänger um Erlaubnis bitten. Immerhin reichst Du personenbezogene Daten an Dritte weiter. Also fragst Du ihn nach der Mailadresse für diesen Zweck.

Du brauchst zum Versenden eines Pakets keine Mailadresse.

Bekommen tust du die vom Käufer, wenn er sie dir mitteilen möchte....

Im Verkäufer Cockpit Pro kann man die Mail sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post