Ebay status wird zugestellt heißt das mein Paket heute ankommt?

6 Antworten

Da steht das es in der Zustellung ist und nicht das es heute ankommt.

Wenn es einen Verlauf gibt den du einsehen kannst, dann wird dort in etwa stehen: Befindet sich im Zustellfahrzeug.....dann wird es an dem Tag auch ankommen.......

Bei ebay gibt der Verkäufer gleich nachdem er das Paket abgegeben hat, ein....das er es abgegeben hat, das es somit in Zustellung geht....wielange das dann noch dauert siehst du anhand der Sendungsverfolgung

bei dhl steht das es noch im shop ist aber wen bei ebay wird zugestellt steht denke ich mal das es heute kommt

@JensHermann01

ebay was dann mehr als DHL?

Ich bringe mein Paket jetzt zur Post, und halbe Stunde später gehe ich auf den Marker bei ebay....."verschickt", dann steht dort ein geänderter Status "wird zugestellt" und das alles nur, weil ich eben das so markiert habe...

Aber vlt. hast du ja Glück und es kommt heute....

Hallo JensHermann01,

man kann in Ebay nur markieren, das dass Paket verschickt worden ist, das meinst du bestimmt. Ebay kann gar nicht wissen ob das Paket zugeschickt wird, du musst, falls Vefügbar, bei DHL den Sendeverlauf anschauen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

hi da steht auch garnicht mehr versendet sondern Wird zugestellt

Was bei ebay steht, ist nicht relevant und eine ca.-Angabe. Ebay ist nicht die Post und kann das gar nicht wissen. Wichtig ist der DHL-Verlauf. Du solltest schnellstens den Verkäufer informieren, dass es noch nicht auf die Reise gegangen ist. Oder steht da nur "elektronische Datenübermittlung"?

Ja, müsste es eigentlich .

gut den Laut der Sendungsnummer von DHL liegt das Paket noch im Shop wo es abgegeben wurde und das war montag

ich Denke die sendungsnummer ist die genaueste Angabe, daran kann man sich gut orientieren

laut der nummer liegt das päckchen schon sei montag in dem shop rumm wo der verkäufer es ab gegeben hatt das kann doch nicht sein

eigentlich nicht. aber die Nummer wird immer eingescannt wenn das Paket weitergegeben wird also sollte dann auch die Sendungsnummer den Status zeigen. aber wenn es heute nicht kommt kannst du ja mal bei DHL anrufen und nachfragen

Jap, wird zu 99%heute kommen.