Wo kann ich Band Patches günstig kaufen?

5 Antworten

Auf Konzerten, Festivals, einer Metalbörse, oder bei den üblichen verdächtigen Versandhändlern wie EMP, Nuclear Blast, Metalbörse.de, selbst Amazon. Oder eben bei den Plattenlabels bei denen die gesuchte Band unter Vertrag ist, sowie in den Onlineshops der Band selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Wie Nil schon sagt, bei der Band selbst. Da kommt die Kohle auch dahin wo sie soll. Ansonsten DIY. Da brauchst du nicht mehr als ein bisschen Stoff und Textilmarker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

AndersLarsson  10.09.2022, 06:58

DIY ist nicht verkehrt, wenn man ein Händchen dafür hat, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. ;)

Fritzkrieg  15.09.2022, 12:16
@AndersLarsson

Ich habe zwei Linke Hände aber ein Bandlogo laaaaangsam nachzeichnen bekommt jeder hin :D

Auf Konzerten oder deinem lokalen Punk Shop ( gibts in jeder etwas größeren Stadt) oder halt online

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Kommt immer drauf an welche du suchst, manche kriegste einfach nicht günstig... ich guck oft bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen wenn ich welche suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der band selbst is es am billigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷