Ohrwurm Song?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eigentlich immer einen Ohrwurm von irgendeinem Song😅 Meist ein paar verschiedene am Tag.

Zurzeit vorallem:

Case 143 von Stray Kids, Inner Child von BTS(V) Chewing Gum von NCT Dream(der geht mir langsam echt auf die nerven😂)

Jetzt grad im Moment hab ich einen Ohrwurm von von Jamais Vu(BTS)

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Set Fire to The Rain, human,another love, 2die4😂😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I am the antichrist to you von Kishi Bashi

Ichioder  08.10.2022, 23:19

Oder wenns um rap geht dann who needs love von trippie

Momentan ist es gar keiner.

Aber in der Vergangenheit waren es etliche Songs gewesen.

Als es draußen mal fast den ganzen Tag regnete, und ich auch noch völlig allein war, hörte ich mir das HENDRIX-Album "Band Of Gypsys" immer wieder hintereinander an, weil es so gut ist.

Es beginnt mit "Who Knows"