Kann mir jemand Song recs geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir mal einen Link zu meiner YT Playliste, sind fast 600 Songs unterschiedlicher Genres, auch ähnliche Sachen wie das.

https://www.youtube.com/@completelystrangemusic9966/playlists

Spontan würden mir noch einfallen: White Stripes - the hardest Button to button, Weird Owl - 13 arrows 13 stars, beatsteaks - Hand in Hand, Jimmy eat world - pain

Hello mein fav ist momentan „Righteous Minds“ von „Joey Badass“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonklaw
Fragesteller

Danke