Hat Jemand neue Lieder/Künstler für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Lieder, die mir jetzt spontan eingefallen sind. Vielleicht gefällt dir ja etwas davon :)

  • Payphone - Albany Love
  • scorton‘s creek - Isaac Dunbar
  • Fall Please - Tricky
  • Lisztomania - Phoenix
  • Elephants - The Snuts
  • A Thousand Words - Jay Som
  • Plum - Widowspeak
  • Ophelia - The Lumineers
  • Life Advice - The Cool Greenhouse
  • My Honest Face - Inhaler
  • Red Eyes - The War on Drugs
  • Good For You - Porridge Radio & Lala Lala
  • Clean Eyes - SYML
  • Let Go - Lucia & The Best Boys

Ich kann die Band lovejoy empfehlen die haben aber im Moment nur 4 Songs und noch die Lieder von wilbur soot z.B

  • Your New Boyfriend
  • Internet ruined me
  • Im in love with an egirl
  • Jubilee line
  • Und generell das Album "your City gave me asthma"

Dann noch von Corpse die Lieder aber kp ob du auf diese Art von Musik stehst

FeedieFee
Fragesteller

Omg ich liebe diese Lieder, ich höre voll gerne love joy oder Wilbur, und corpse Lieder Sind einfach 🤌. Aber ich liebe auch dreams song mask (falls du ihn kennst.

grxtx07  06.06.2021, 13:54
@FeedieFee

Ja liebe die auch mask wollte ich eigentlich auch da hin schreiben habs aber vergessen lol :)

Hmm, was soll man hier hinzufügen, die meisten deiner Lieder höre ich auch oft ; )

Yungblud hat viele Lieder, alle aufzuzählen, die mir gefallen wird mühselig...

Hier ein paar wenige, die ich neben parents auch mag:

  • California
  • Loner
  • Die a little
  • Quiet in beverly Hills
  • Cotton Candy
  • Psychotic Kids
  • Original me
  • Anarchist
  • Ice cream man
  • ...

Cigarettes after Sex ist auch sehr oft in meinen Lieblingsinterpreten vertreten, allerdings kannst du nicht viele auf einmal hören.

LG Kates

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon immer bunt gemixte Musik,

Hör mal chris Brown ,drake,Cardi B halt die sind geil

FeedieFee
Fragesteller

Jaa Cardi b mag ich auch sehr gerne :D