Was ist euer derzeitiges Lieblingslied?

6 Antworten

Da wären z.B.

Soldiers - Otherwise

Bismarck - Sabaton

To hell and back - Sabaton

Deutschland - Rammstein

Der größte Träumer - Digimon

Spiel dein Spiel - Digimon

Sei frei - digimon

Die Hyperspirit Digitation - digimon

Komm und schnapp sie dir - Pokemon

Du wirst unbesiegbar sein - Dragonball Z

Mit aller Kraft - Detektiv Conan

Frei wie der Wind - Monster Rancher

Hier kommt die Magie - Doremi

Hab dich im Traum gesehen - Wedding Peach

Liebe ist Kampf - wedding Peach

Sie ist nicht zu fassen - Jeanne die Kamikaze Diebin

“Deine Schuld“ und „Schrei nach Liebe“ von den Ärzten,

„Rage“ und „Rainbow“ von Emigrate,

„Fade To Black“ und „Fuel“ von Metallica,

“Shotgun Blues“ und „Say No More“ von Volbeat

„Du riechst so gut“ und „Sehnsucht“ von Rammstein

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Habe mehrere Lieblingslieder und das wechselt auch hin und wieder.

Ich höre momentan sehr gerne "Mirrors" von Bruno Mars und Lil Wayne, Andy Grammer mit "Don't give up on me", Eminem mit "Mockingbird" oder auch Alec Benjamin mit "Let me down". Sido mit "Versager" und "Sterne" höre ich auch total gerne. Oder auch Halsey mit "Him and I" oder "Without me".

sheebax  31.03.2023, 16:56

Mockingbird höre ich die letzte Woche auch seit langem mal wieder ziemlich oft. Liiiebe ♥️😊

ZoeyPauk  31.03.2023, 16:56
@sheebax

Ja ist ziemlich gut das Lied. Hab auch seit gestern immer wieder total den Ohrwurm von dem Lied :D