Wie findet ihr Les Toreadors von Georges Bizet?

peraspastra  12.11.2022, 19:22

Hallo … ich … wollte nur fragen … interessierst du dich überhaupt für deine eigenen Fragen? :D

Dominik3432568
Fragesteller

Ja. Ich liebe auch diese Musik.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich liebe dieses Lied!

Ich habe mit 12 bei der Oper "Carmen" mitgewirkt (gesungen und gespielt) und wenn die Musik kam, war das das Zeichen, das ich auf die Bühne musste :)

Und die Musik ist seit über 4 Jahen mein Klingel- und Weckton.

Also jaaa, absolut tolle Musik 🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 8 Jahren Mitglied in einer Oper

Großartig! Gehört für mich zu den besten Stücken aus Carmen.