Die Ärzte noch zeitgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist immer noch zeitgemäß 67%
Ich kenn die Ärzte nicht wirklich 22%
Sie sollten sich anpassen damit sie in die Zeit passen 4%
Sie solltn in Rente gehn, d Musik hat si weita entwickelt sie net 4%
Die Ärzte gehören gecantelt für alles was sie je gemacht haben 4%
Ist momentan nicht zeitgemäß aber wird wieder kommen 0%

12 Antworten

Ist immer noch zeitgemäß

Das ist immer der Interpretationsspielraum... Misogyn trifft es nicht, eher missverstandene Satire, die die Ansichten der Gesellschaft in Frage stellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ist immer noch zeitgemäß

Weil sie es ja im Endeffekt schon zum Release Zeitpunkt teilweise nie waren. Die Ärzte haben schon immer gemacht, was sie wollen. Und schlechte Witze, schwarzer Humor sowie kontroverse Lieder gehörten auch immer dazu. Zeitgemäß zu sein, ist nicht ihr Anspruch. Wenn dann mal Lieder dabei sind, die zeitgemäß waren, ist dsa eher als netter Bonus zu sehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass selbst Till Lindemann sich auf der Bühne immer wieder über diese Sache lustig macht und dabei natürlich auch derber ist, als das hier. Da könnte ich noch eher verstehen, wenn das jemanden negativ aufstößt.

Ist immer noch zeitgemäß

Die Ärzte zählen zu den besten Bands überhaupt und sind und waren immer zeitgemäß

Ist immer noch zeitgemäß

Ich würde die Ärzte als zeitlos bezeichnen.

Ist immer noch zeitgemäß

Wenn jemand die Ärzte gerne hört, dann soll er es weiterhin tun.