Frage von WerDasLiestIst, 426

Song bei "Just wait till i grow up"?

Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf
Hier hört man den Song:
https://youtu.be/aN7UjlTAwro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Webson, 358

Ich glaube jetta - i'd love to change the world

Antwort
von xhabaduf, 235

Mir ging es genauso😂 Von dem Lied hier kommt die Melodie...

Antwort
von lolokopfnussss, 151

Wie kann ich Kunstblut aus einem weißen Tshirt abwaschen?

Hallo,
Heute ist Halloween und ich möchte in last minute ein Halloween Kostüm gestalten. Dafür habe ich mir in der Stadt gerade eben schnell ein weißes langärmliges Tshirt gekauft. Ich möchte es mit Kunstblut bekleckern. Also die Flecken sollen schon groß sein. Ich möchte diese Flecken danach wieder natürlich rausbekommen. Hat jemand eine Vorstellung oder eine Ahnung ob man es zum Beispiel mit Kernseife oder sogar auch in der Waschmaschine waschen kann und man die Flecken rausbekommt. Und wenn man das Tshirt in der Waschmaschine waschen soll: soll man es alleine oder kann man es auch mit dunkler oder weißer Wäsche waschen (wir waschen dunkel und hell immer getrennt)

Lg