Wo kann ich Autolack kaufen und wie viel kostet es?

2 Antworten

Gibts eigentlich in jedem Baumarkt und in manchen Tankstellen. Preis kann man so 15 Euro die Dose rechnen für gescheiten Lack...

PS: Schwarzen Sprühlack gibt es alle halb Jahr sogar in Supermärkten für drei, vier Euro. Zumindest um mal eine Kleinigkeit zu lackieren reicht das auch aus, wenns nichts extravagantes sein muß...

Wie schon gesagt wurden, Spraydosen bekommst im Baumarkt an tanken und ab und zu im Discounter. Wenn du Lack für die Pistole willst gehst am besten zu ner Lackiererei..