Fahrrad lack ausbessern?

4 Antworten

Wenn du damit weiter derart ins Gelände fährst (oder was auch immer du damit anstellst), ist es keinen größeren Aufwand wert.

Das ist nicht nur eine Macke. Das sind ganz viele Kratzer. Die gesamte Fläche müßte bearbeitet werden. Oder man läßt es einfach. Werden nicht die letzten Kratzer sein.

Wenn das mein Fahrrad wär, würd ich wahrscheinlich nur das große Loch beim O schwarz Lackieren. Der Rest wär mir zu aufwändig :) Geiles Bike btw

Omaannemarie
Fragesteller

ja das wäre auch mein hauptziel

haha danke

Wird schwierig. Wenn du den Teil im O schwarz machst, wird es schon um einiges besser sein