Klapprad zum lackieren anschleifen ja oder nein?

1 Antwort

Hallo Lorenz,

Also ich würde den Rahmen leicht anrauen damit der Lack besser hält nicht dolle aber einwenug, ich habe nähmluch die Befürchtung das wen die Oberfläche glatt ist das es sein kann das der Lack von Rahmen platzen würde und den Lücken und Risse um Lack entstehen .

countryboy349
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wollte gerne die alte Lackfarbe behalten und deswegen wollte ich wissen, ob man die Farbe nach mischen kann. Leider weiß ich nicht die Farbe vom Fahrrad kann man die irgendwie ermitteln?