Wo kann ich am Besten Teile für mein Hygieneboard kaufen?

3 Antworten

In welcher Preislage darfs den sein. Das erste Stichwort zum googeln wäre: Seifenspender vandalismussicher da kommt dann sowas raus: http://www.air-wolf.de/einsatzgebiete/bildungseinrichtungen/produktempfehlungen/

Wenn es ne Nummer kleiner sein kann dann statt mit vandalismussicher mit Edelstahl suchen.

Ansonsten bekommst du die Teile bei jedem Ausrüster von Betriebsstätten wie z.B. Engelbert Straus, Denios, Kroschke, und vielen anderen.

Davidtheanswer
Fragesteller

Danke ...puh was für Preise...aber ja, sowas meine ich

Alle möglichen Hygieneprodukte mit Wandhalterung und so weiter gibts auch hier brewes.de/arbeitsschutz.html Musst du mal ein bissl in den Kategorien rumgucken, ob du was passendes findest :-)

Viel Erfolg beim Bauen!

Im Baumarkt oder zum Beispiel bei Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr
Davidtheanswer
Fragesteller

Baumarkt habe ich in meiner Beschreibung erwähnt...