Nachfüllbarer Seifenspender für für die Wand

Bigrduyig - (Haushalt, Hygiene, Reinigung) Das sind die üblichen Spender für Zuhause - (Haushalt, Hygiene, Reinigung) Das ist der "industrielle" Seifenspender - (Haushalt, Hygiene, Reinigung) Die nachfüllbare Seife für Zuhause  - (Haushalt, Hygiene, Reinigung) Diese Flaschen werden in die "industriellen" Spender gesteckt - teuer beim Kauf - (Haushalt, Hygiene, Reinigung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es. Ich habe meinen mal beim Rossmann gekauft (oder dm?), zwei Schrauben zum Befestigen. Komplett durchsichtig und vercromt. Und nachfüllbar, Deckel auf, Seife rein, Deckel drauf. Ist schon seit mehreren Jahren zur vollsten Zufriedenheit in Betrieb. Ich schau mal, ob ich ein Bild finde.

Hallo!

Klar, Seifenspender, die an der Wand montiert werden und die man einfach (zu Hause) nachfüllen kann, gibt es auf jeden Fall.

Guck vielleicht mal hier nach:

http://www.seifenspender.info/wandhalterung/

Da steht einiges zum Thema.

Die Seifenspender gibt es sogar noch mit einem Infrarotsensor, sodass sie automatisch gehen und du sie nicht mal anfassen musst - auch für Zuhause!

Viele Grüße!

Heinzsh  30.03.2015, 19:54

Ich nutze im Bad "Sagrotan no touch" berührungslos --- Mit 4 AA-Batterien wird ein Lichtsensor gespeist, der die hingehaltene Hand erkennt und Seife freigibt. Die neueste Richtung ist "Cranberry" und es gibt weiter a 250 ml zum leichten Auswechseln.