Wo kann ich am besten ein 32A Erdkabel kaufen, was muss ich beachten?

3 Antworten

Diese Frage soll dir besagter Elektriker beantworten, er muss ja auch dafür gerade stehen wenn es Probleme gibt. Bei 120m Länge musst du schon auf denn Spannungsabfall achten. Wird wohl ein 5x10² werden.

Würde auf den Elektriker warten!

sonst kaufst du vllt das falsche Kabel!

Jenniw93dd
Fragesteller

Der kommt nur zum Verlegen, bis dahin sollte das Kabel also da sein, ich weiss etwas verzwickt, aber sonst würde ich ja nicht nachfragen.

jentolon  21.06.2017, 12:45
@Jenniw93dd

probieren anzurufen und nachfragen

jemand anderes kann es dir nicht beantworten

mindest ein 5x10², auf die länge wäre 5x16²  noch besser und eine kleine unterverteilung von der du abzweigst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig