Wo kann ich altes Ozeanplastik kaufen?

2 Antworten

Hallo Felix0174663,

es fängt ja erstmal damit an welcher Kunststoff soll es denn sein? Willst du das aufbereitete Material haben oder willst du es selber sortieren und aufbereiten?

Warum denn ausgerechnet aus diesem Abfall und nicht einfach aus Post-Consumer Abfall?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Da brauchst du nicht das Plastik aus dem Ozean nehmen sondern kannst ein wenig in deiner Stadt spazieren. Da wirst du garantiert auch fündig.

Außerdem wäre die Lieferung des Ozeanplastiks zu dir ebenfalls wieder Umweltverschmutzend.

Woher ich das weiß:Hobby – Privat sehr viel damit auseinandergesetzt