Unterthemen zu Plastik (für Präsentation)?

3 Antworten

Fang doch einfach mit der Geschichte an, gehe dann über die Herstellung zu Einsatzmöglichkeiten und dann noch auf die Umwelt.

Sich eine gute Gliederung zu überlegen, sollt man, wenn man an einer Prüfung Teil nimmt, schon in seiner Schulzeit gelernt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aiwenz05
Fragesteller

Was meinst du genau mit der Geschichte ?

fairygeonu  01.10.2021, 12:46
@Aiwenz05

Ich nehme an salvatoreleone meint damit z.B. wie Plastik „erfunden“ wurde bzw. wann die Menschheit entdeckt hat was man damit so alles machen kann

Plastik im Meer

Mikroplastik

Bioplastik

Wieder verwendbares Plastik...

Aiwenz05
Fragesteller

des sind die verschiedenen Arten von Plastik,aber ich brauch sowas wie z.b wie zerfällt Plastik oder die Herstellung von Plastik usw...

Hallo Aiwenz05,

A Goodyear?

How plastic reduce CO2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.