Wo alte Benzinkanister entsorgen?

3 Antworten

Aufgrund das darin Kraftstoffe gelangert waren. (Dafür ist er ja) würde ich den bei der Stadt bzw. Betriebshof Deiner Gemeinde abgeben. Da eben wo man auch alte Lacke, Farben, Lösungsmittel ect. abgeben kann.

Bei uns werden z.B. 1x die Woche feste Punkte im Stadtgebiet angefahren von einen Fahrzeug der Stadt (der steht da da meist 1 Stunde. In der Zeit kann man seine Problemabfälle dahinbringen und kostenlos abgeben.

Im Wertstoffhof kannst du ihn abgeben.

Ich würde zu einem Wertstoffhof gehen und dort fragen!