Wo kann ich als Junge 16 Jahre alt tangas für Mädchen kaufen?

7 Antworten

Jeder hat wohl so seine Vorlieben, Amazon z.B.

Gehe in ein Bekleidunsgeschäft und kaufe dir, was dir gefällt. Nimm sie mit nach Hause und probiere sie zu Hause an. Wenn sie nicht passen, kannst du sie umtauschen. Ist ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Viel Spaß beim Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Wäschegeschäften, Warenhäusern und Kaufhäusern. Dazu gibt es auch noch viele (Online-)Verdandhäuser.

Hast du schonmal in Erwägung gezogen, dir welche in einem Bekleidungsgeschäft zu kaufen? Bist du je in einer Mädchenunterwäscheabteilung gewesen? Falls nicht hol es mal nach, gerade für dich wird es sich lohnen. Und in zwei Jahren kannst du die Dinger sogar gebraucht und getragen ganz nach deinem Geschmack im Internet kaufen, dann riechen sie sogar nach Frau und du kannst anonym bleiben und ohne Diebstahl auskommen.

Karstadt, Kaufhof in der Wäscheabteilung