Wo kann ich als hauswirtschafterin ein Praktikum machen?

8 Antworten

Krankenhaus, größere Firmen, Alten- oder Pflegeheime, etc.

Am interessantesten und vielseitigsten, denke ich, dürfte das Praktikum bei einer landwirtschaftlichen Hauswirtschaftsmeisterin(?) sein.Erkundige dich bei der nächstgelegenen Landwirtschaftskammer.

In Krankenhäusern, Altenheimen, Privathaushalten, Heimen, Werkskantinen,....

In Altenheimen, in Hotels etc.

Entweder in einem Privathaushalt (soll ich Dir meine Adresse geben?) oder in einem Unternehmen (soll ich Dir meine Adresse geben?)