Wo auf der Welt isst man zweimal am Tag warm?

14 Antworten

In Serbien da isst man 2-3 mal warm. Dort isst man keine Stullen oder Cornflakes, zum Frühstück gibt es entweder Rühreier/Spiegeleier mit Salat und Brot oder Burek/Pita mit Joghurt oder es wird was vom Abendessen aufgewärmt. Also da gibt es keine Regeln, Kaffee trinkt man auch spät, auch um 12 Uhr Abends 😂.

Als ich noch jung war, gabs auch nur einmal am Tag warm. Waren aber damals Kostengründe. Heute gibt es warm wenn wir lust auf warm haben. Und das kann durchaus mehrmals täglich sein.

Chris1202  03.09.2020, 19:34

Das kann ich aus erster Hand bestätigen. Ich konnte kaum glauben, dass der Mitbewohner meines Ex zum Frühstück Reis isst!

Hier in Italien wird 2x täglich warm gegessen. Immer und überall. Mittags und abends.

Fakt ist, Italiener sind gesünder und werden älter als die Deutschen.

Die deutsche Küche würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt 2x am Tag genießen wollen 🤭😉😃

Bloodwyn
Fragesteller

Stimmt. Mediterra soll sehr gesund sein.

Aber irgendwie mag ichs heftig deftig würzig gut :D

Du bist nicht Deutschland, sondern ein eigenständiges Wesen. Wenn du zweimal am Tag warm essen willst, tu das. Geht niemanden was an.