Wo ist Führerschein statistisch gesehen am schwierigsten?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, das im Vergleich Deutschland zu den schwierigsten gehört, zumindest in der Theorie. Wir haben zum Teil deutlich mehr Verkehrsschilder und Verkehrsregeln sowie Verkehrsaufkommen als andere Länder aber: bei uns wir auch mit deutlich mehr Rücksicht gefahren als anderswo. Ich denke, zumindest was die EU betrifft, dürfte es nicht soviele Unterschiede geben im Gesamtbild, nur in den Einzelheiten.

Man munkelt das in gewissen Ländern der Führerschein einfach gekauft werden kann, das ist natürlich einfacher als ihn mit Prüfungen zu verdienen.