Wo ist es wärmer im Winter?

2 Antworten

Gran Canaria. Zur Südküste Andalusiens gibt es tagsüber über weite Strecken nicht so viel Unterschied, nachts ist es aber auf den Kanaren im Winter deutlich milder, im Sommer ist es in Andalusien deutlich heißer.

In Portugal ist es Sommer wie Winter kühler als in Andalusien, das ja weitgehend südlich von Portugal liegt. Mittelmeer gibt es in Portugal auch nicht. Das wäre im Winter milder.

Kommt darauf an wo in Portugal.

In den Betgen wo ich mal war, wird es sehr unterkühlt. 0-15 Grad.