Shopping Straße Grand Canaria Playa del inglés?

5 Antworten

Und weis auch einer ob es da so fake Marken Klamotten gibt?

Man sollte das nicht unterstützen, es ist verboten. Obwohl es doch manchmal Läden gibt, die so etwas verkaufen. Wenn sie erwischt werden, bekommen sie eine Strafe.

Wenn du viele dieser gefälschten Kleider käufst und am Zoll kontrolliert wirst, musst du Strafe zahlen.

Es gibt am Strand so eine Promenade mit Cafés, kleinem Geschäften, etc.

Aber jetzt nicht besonders hochwertig und der Zahn der Zeit nagt schon dran.

Ansonsten halt noch ein paar Einkaufscenter in teils erbärmlichen Zustand.

Wenn du was "Modernes" willst, musst du nach Meloneras.

Playa del Inglés ist nicht gerade als Shopping-Paradies bekannt. Für höherwertige Marken gibt es einige Geschäfte direkt nebenan, an der Costa Meloneras. Die sogenannten „Shopping Center“ in Playa sind allesamt erbärmliche Sauf- und Bumsbuden. Die nächstgelegenen Shopping-Center, die diesen Namen auch verdienen, sind im Norden der Insel zu finden (Vecindario, Telde, Las Palmas). Fake-Artikel findet man vor allem in den touristischen Zentren des Südens, aber zum Glück greift hier die Polizei immer härter durch.

Nein, solch eine Straße gibt es da nicht. Aber es gibt verschiedene Shopping Center. Außer in der Fundgrube und in Markenläden ist da alles Fake.

Du suchst also den "kulturellen Austausch"?