Wo ist ein geeignetes Versteck für das Handy am See?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in der tasche lassen und das handy in eine kleinere tasche tun zb ein tampontäschchen

Schau mal z.B. bei Amazon oder Pearl, da gibt es wasserfeste Schutzhüllen bzw. Behälter zum Umhängen. Gibt bestimmt auch noch andere Anbieter.

Blumee756
Fragesteller

Danke, aber ist jetzt etwas knapp bis übermorgen...

danitom  04.06.2015, 20:24
@Blumee756

So etwas bekommst du sicher auch im Handy-Laden, wahrscheinlich etwas teuerer, aber dann bist du auf der sicheren Seite.

der sicherste Ort ist zuhause. Ein Handy reicht, muss halt immer einer am Lager bleiben und passt auf.

Blumee756
Fragesteller

Wir sind nur 2 bzw 3....Da könnten wir ja gleich zuhause bleiben, wenn immer einer da bleiben muss ^.^

(Nokia 3310 benutzen) und eine aufgeschnittene Coladose (unten aufschneiden und zusammenstecken)